Erfolgreicher MBO-Saisonabschluß in Gröbming

Bei herrlichen außeren Bedingungen ging die Mountainbikesaison 2005 zu Ende. Im steirischen Gröbming gab es am Mitterberg, einem wunderschönen Bergrücken, zwei ausgezeichnet organisierte Austria - Cupläufe.

Auch wenn es am Samstag für Andrea Grün, unserer besten Bikerin im Club, durch einen falschen Kartenwechsel nicht optimal lief, am Sonntag holte sie sich über die Langdistanz den 2. Österreichischen Meistertitel (D 15-18) in diesem Jahr .

Als Gesamtcupsiegerin mit dem Punktemaximum von 500 Punkten stand sie schon vor diesem Wochenende fest. Toller Erfolg aber auch für Dominik Grün, der an beiden Tagen den 3. Platz in der Kategorie H 19 K herausfahren konnte. Der Clubobmann patzte am Sonntag und stempelte einen Kontrollpunkt nicht, wodurch er für die Rangliste ca. 80 Punkte "verschenkte". Trotzdem sollte es in der Vereinsranglistenwertung wieder einen guten Platz für die OLGruppe STRÖCK Wien ergeben.


 

 

 

Ströck Wien