2 Wr. Meistertitel & 1 x ÖM Bronze für den Club !

und weitere 3 Medaillenränge erreichte die OLGruppe Ströck bei der Anfang Juni ausgetragenen Wr. Jugend und Senioren Meisterschaft. Stefan Jeschke (H35-) und Paul Grün (H55-) konnten im steilem Gelände der Buckligen Welt die Meistertitel 2012 holen. Unser Jugendläufer Theodor Abart verfehlte um 2 Sekunden den Titel und wurde 2.. Bronze holten Sigrid Hatzl (D55-) und Werner Purgathofer (H55-). Eine Woche später bei der ÖM Mitteldistanz konnte Paul Grün (H55-) mit nur 45 Sek. Rückstand eine Bronzemedaille erlaufen.

Die erfolgreichen "Ströcklinge"

OLG Ströck Wien immer mit dabei !

Besonders wenn es um Wettkampforganisation geht. Für die Wr. u. NÖ Staffel stellte der Club eine neue Karte in Bad Traunstein zur Verfügung. An diesem verregneten 12. Mai war die Postenjagd im sehr detailreichen Wald sicher nicht einfach.

Start der Damenkategorien bei strömenden Regen

Tags darauf ging es am Muttertag beim 3. Zwettler OL um Charity und um die letzten Punkte beim WOLV Cup. Über 70 Läufer nahmen die Gelegenheit wahr und genossen bei trockenem Wetter die erweiterte Wettkampfkarte vom Vortag nochmals. Für den Verein "Bad Traunstein hilft" konnten € 100,-- Reingewinn erlaufen werden.

Ziel erreicht

Die Sieger im Hauptbewerb

Gutscheinübergabe an die Frau Bürgermeisterin

Kurz vor Pfingsten organisierten wir noch einen OL für die Vienna Int. School, wo wir mit dem Wintercup vor einigen Monaten zu Gast waren. Aber auch sportliche Erfolge konnten verbucht werden, so der 3. Platz von Paul Grün bei der 1. MTB-O Runde in Slovenj Gradec und laufende Siege von Theodor Abarth beim NOLV Cup in der C - Klasse

Ströck Wien