Herbstzeit ist Erntezeit

Nachdem das Frühjahr bei der OLGruppe Ströck Wien im Zeichen der Veranstaltungen stand, ging es im Herbst daran die guten sportlichen Platzierungen vom Frühjahr noch auszubauen.

So konnte Stefan Jeschke seinen ersten Austria Cup Lauf in der Kat. H 21- lang gewinnen und seinen 2. Platz in der Jahreswertung festigen. Auch alle anderen Fuß-OLer/innen die über das ganze Jahr fleißig Punkte für sich und den Club sammelten, konnten sich unter den ersten 15 der Austria Cup Jahreswertung klassieren.

Dominik Grün wurde 3. in der H 21 lang, Paul Grün 4. in der H55-, Margit Huber 7. in der D 35- und Werner Purgathofer 11. in der H 55- und Jakob Brachmann als 13. in der H 15-18.


Im Mountainbike-O stieß Herbert Lackner (neues OLG Mitglied) zu den 2 Stammfahrern Dominik und Paul dazu und konnte in seinem 3. Rennen bereits eine Österreichische Bronzemedaille (im Bild rechts) in der starken H60- Kategorie erringen!


Durch die Geburt von Sebastian, Glückwünsche auch noch auf diesem Weg von der OLG Gemeinde, fielen Jaqueline Fruhwirth und Christian Müllner für diese Saison aus. Auch die Jugend ließ in diesem Jahr stark aus, sodass wir in der ÖFOL-Clubwertung voraussichtlich zurückfallen werden.


Und kaum ist die OL Saison 2010 Geschichte, beginnt auch schon die Vorbereitung auf die WIENER LINIEN Wintersprintcup Serie mit dem Micro OL (1. Lauf in der Direktion der Wiener Linien). Die Ausschreibung gibt es ab Mitte November auf dieser Webseite.

 

 

Ströck Wien