Beim OLG Ströck Wien ist immer was los!

Von Jänner bis März waren es die Wiener Linien - Winter OL Sprintcupläufe bei denen fast alle Mitglieder mithalfen, aber auch mitlaufen konnten (bis auf den Tagesverantwortlichen). Die Cupserie hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren "Renner" entwickelt. Im Schnitt über 130 Läufer, davon viele Neulinge, nutzten die Gelegenheit gleich zu Jahresanfang auf moderaten Streckenlängen in das OL Geschehen einzusteigen.

Aber auch für "Randgruppen" sorgt die Orientierungslaufgruppe. So wurde im Rahmen des WOLV Cups ein Nacht-OL Ende März ausgetragen. Hier waren nicht die Massen am Start wie bei einem Tag - Cup Lauf, aber viele Läufer bedankten sich persönlich für diesen zusätzlichen Nacht OL.

Im April lud dann Verein alle Mitarbeiter zu einem Essen mit Abschlußbesprechung der ersten "OLG - Wettkampfserie" ein, wo auch über Verbesserungen für das nächste Jahr nachgedacht wurde.

Noch im April gab es dann das erste MTBO Trainingslager der Vereinsgeschichte in Slovenien, als Vorbereitung für die ersten Läufe Ende April und alle Teilnehmer freuen sich schon auf das Fuß - OL Sommertrainingslager in der Schweiz.


LATEST NEWS:
Österr. Meistertitel 2006 für Andrea Grün auf der MTB-O Mitteldistanz - der Club gratuliert !

 

Ströck Wien