Auch 2. Österreichische Meisterschaft 2004 erfolgreich durchgeführt

Auch wenn es einige Stunden vor Beginn der Österreichischen Nachtmeisterschaft am 16. Oktober 2004 noch nach einer Regen- und Kälteschlacht ausgesehen hat, gegen 16.00 Uhr hörte der Regen auf und kurz vor dem Start um 19.00 Uhr legte sich auch der Sturm. So konnten alle Läufer bei guten äußeren Bedingungen Ihren Lauf absolvieren.

Was die Läufer nicht sahen, war die beinharte Vorbereitungsarbeit am Wettkampftag. Postensetzen bei strömenden Regen, mehrmaliges Aufbauen des Zieleinlaufes, nachdem er durch den Sturm wieder umgerissen wurde und ein endgültiges Aus für den CoCa Cola Zielbogen um 18 Uhr, da der Sturm noch immer zu stark war.

Trotzdem haben alle Mithelfer ihre oft verzweifelte Arbeit gegen die Naturgewalten nicht aufgegeben, wofür ich mich hier herzlich bedanken möchte.

Punkt 19.00 Uhr startete dann der Kampf um die Österreichischen Meistermedaillen. Jeder Läufer hatte seine Erlebnisse im Schlosspark von Laxenburg und so mancher Posten wurde auch länger gesucht. Ins Ziel fanden dann aber doch alle, sodass um 22.00 Uhr mit der Siegerehrung der Lauf erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Für die Jugendlichen des OLG Ströck Wien, gab es diesmal keine Medaillen.

<-- Zurück

 

Ströck Wien