OLG STRÖCK Wien - auch bei den Läufen sehr erfolgreich !

Nach der erfolgreichen organisatorischen Wintersaison, kann der OLG STRÖCK Wien auch auf eine läuferisch sehr erfolgreiche Frühjahrssaison zurückblicken. Beim WOLV Cup ( Wiener OL Verbands Cup) erreichten unsere Mitglieder unter den über 230 platzierten Läufern recht tolle Ergebnisse.

Kat A: 19. Dominik Grün, 25. Paul Grün, 70. Werner Purgathofer
Kat B: 8. Jasid Abdul Kader, 37. Stafen Zagler, 4. Andrea Grün, 11. Margit Huber
Kat C: 5. Christian Müllner, 13. Sonja Kudrna
Kat E: 7. Jakob Brachmann

Bei den bisher ausgetragenen Landesmeisterschaften konnte Paul Grün den Seniorenmeistertitel (H 50-) erringen.

2. Staffelplatz in der Damenklasse durch Margit Huber und Andrea Grün sowie ein 2. Platz für Andrea Grün in der Jugendklasse D 15 -18 sowie eine Bronzemedaille für Jakob Brachmann in der Kat. H -12 .

Aber auch steigende Leistungen bei den Österreichischen Ranglistenläufen lassen für den Herbst einiges erwarten. So konnte bei der Österr. Sprintmeisterschaft (zugleich 5. Österr. Ranglistenlauf) ein 2. Platz durch Paul Grün und ein 4. Platz durch Andrea Grün erreicht werden.

Auch beim Mountainbike konnte Andrea Grün ihre gute Form ausspielen. Von den 4 Österreichischen Cupläufen konnte sie den ersten Lauf gewinnen . Bei den zwei letzten Läufen Anfang Juli in Kitzbühel belegte sie 2-mal den 2. Platz nur knapp geschlagen von einer polnischen Nationalteamfahrerin.


Siegerehrung 4. Lauf MBO - Austria Cup

Bei der Jahresvereinswertung des Österreichischen Fachverbandes erreichte die OLGruppe Ströck Wien im Vorjahr den 29. Platz mit 1745 Punkten. Heuer haben wir nach 6 von 11 Läufen bereits 1565 Punkte auf unserem Punktekonto, was eine Verbesserung in dieser Wertung von mehreren Plätzen am Jahresende bedeuten wird, zumal uns im Herbst wieder Dominik Grün verstärken wird, der sich beim 4. RL in Henndorf am Bein schwer verletzte.

 

 

Ströck Wien